Juchee und Heissassa und was es sonst noch so gab...

Mein Lap ist wieder gesund!!! Die 2 GB rasen so vor sich hin, und meine Fingerspitzen erinnern sich beglückt an die gefällige, weiche Tastatur und die überaus angenehme Handgelenkhöhe,(zumal mir mein Mitbewohner Micha einen richtig guten Schreibtischstuhl in rückenschonender Höhe geliehen hat) und meine Augen verlieren sich träumend im breiten Monitor. Frust mit Computern zu haben ist ´ne fiese Sache, vor allem, wenn der Computer hilft, Einsamkeit zu vertreiben, und Kreativität anzuregen. 2 1/2 Wochen! An dieser Stelle trotzdem einen Dank an meinen Bruder, der mir ein internetfähiges Substitut zur Verfügung gestellt hatte.
Nachher werde ich erst mal die ca. 200 Bilder aus meiner Kamera holen, und euch wieder ein bisschen mit Optik bewerfen.

Heute bekam ich auch die definitive Zusage für eine stationäre Therapie in der hiesigen Psychosomatik, die schon nächtste Woche beginnt.
Hat mich erleichtert, daß es nun so schnell gegangen ist, und ist für mich jetzt auch wirklich dringend notwendig.
Je mehr Aussenreize vorhanden sind, desto sensibler scheint die Hochsensible zu werden. Hier gibt es im Moment sehr, sehr, sehr viel Aussenreize, eigentlich ist fast jede Nacht sowas wie Party hier. Unter mir. Ich setze mich auch mal dazu, weil ich die Leute einfach wirklich mag, aber eigentlich kann ich laute, lärmende Gesellschaft im Moment nicht sehr lange ertragen, ich werde dann plötzlich todmüde. Leider habe ich bereits einen Punkt überschritten, an dem ich das selber noch auffangen kann, der Tresor hat sich selber weggesperrt, und ich finde ihn nicht mehr und es gibt inzwischen unangenehme körperliche Probleme. Am Samstagabend hatte ich einen gefühlten Herzinfarkt, eine erstklassische Panikattacke, und hätte ich es in dieser starken Form nicht schon einmal erlebt, hätte ich den Notarzt gerufen. Es geht mir alles sehr NAH, und daher ist es gut, mal eine Weile auf Abstand gehen zu können, und mit Leuten, die da nicht drin stecken, und deren Beruf das ist, ein bisschen in meinen dunklen Ecken stöbern. Ich sehe das als Chance, denn je besser ich mich kennenlerne, desto besser kann ich mich selbst behandeln. Es wird mir auf jeden Fall helfen, meinen Schlafzyklus wieder herzustellen, und im Schlaf auch wieder Erholung zu finden und ich kriege einfach mal regelmässig Essen hingestellt, zur Zeit esse ich hier manchmal den ganzen Tag nichts, und kriege dann Nachts Hunger.
Es ist mir vor 10 Jahren schon einmal passiert, aber mir war es nicht bewusst, es ging mir einfach nur schlecht. Dieses Mal habe ich es mitansehen können, ich habe zu lange gewartet, habe mich zu lange einer Situation ausgesetzt, die an meinem Inneren zehrt, habe lange dagegen angekämpft, muss aber zugeben, daß ich jetzt allein nicht weiterkomme, bin durch den Schlafmangel, die permanente Stimulation, die Essprobleme, die Emotionen, die der nahe Kontakt mit der Familie hervorgeholt hat, in einem GAGA-Zustand gelandet, und zudem durch 20 Monate Krankheit und den Umzug, all die Ängste vor und nach Untersuchungen, und eine missglückte Liebesgeschichte nachhaltig aufgeweicht.
6 Wochen Karibik mit Ayurveda-Kur, frischverliebt, hätten wahrscheinlich eine ähnliche, oder Bessere Wirkung, aber da muss ich gerade nehmen, was ich kriege, und ich versuch einfach das Beste draus zumachen.
Weiss noch nicht, wie lange die Therapie dauern wird, zwischen 2 und 8 Wochen ist alles drin, werde aber am Wochenende zu Hause sein, und dann natürlich auch hier.
An den Weihnachtstagen kann ich natürlich zu meiner Familie, mein grosser Bruder kommt, den ich 2 Jahre nicht gesehen habe, aber Silvester wird partymässig ausfallen, worüber ich nicht unfroh bin.
Im Moment kann ich meine arg überstrapazierte Zuversicht bewegen, noch ein kleines Bisschen weiterzugehen, weil ich nun weiss, daß ich die Möglichkeit haben werde, aus allem etwas Gutes zu machen,
und mein wirres Leben vielleicht doch wieder ins Gleichgewicht bringen kann.
SCHAUMAMA!!!
263 x aufgerufen und abgelegt unter

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 6138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development