Conclusion zur Nacht
Auch wenn ich morgen früh (Haha, es IST morgen früh), also wenn ich morgen dann, also eigentlich heute später irgendwann wieder mit meinen üblichen 1.56m aufwache, heute morgen, also jetzt fühle ich mich mindestens 1m grösser, und dabei seltsamerweise leichter, weil mir eine liebe Freundin in 7 1/2 Stunden köstlich verbrachter Zeit den Kopf mal ordentlich gewaschen hat, und es tat einfach unendlich gut!
Mone, die Grosse!
HAH!
Jawohl!
DANKE, DU Grosse!!!
Mone, die Grosse!
HAH!
Jawohl!
DANKE, DU Grosse!!!
momoseven - 2008/11/17 04:00
226 x aufgerufen und
abgelegt unter
Du
Ich hatte an dem Abend auch ein tolles Gespräch mit einer "alten" Freundin. Allerdings schäme ich mich für meine Wortfindungsstörungen, den vielen ähs und hms am Schluss, wo ich fast in die CD-Auslage gekippt wäre. Am übernächsten Tag hatte ich einen Arzttermin zur Besprechung meiner Blutwerte. Nach langem Zögern meinte er, trinken sie nicht mehr als bisher. Ehrlich, mehr ging an dem Abend nicht! Man sollte das Saufen von "Fall zu Fall" entscheiden.
Unbedingt!
Seltsam, in jener Nacht war ich total klar, hatte keine Probleme mit dem Heimkommen, und auch des morgens war alles prima.
Vielleicht mache ich aber deßhalb auch so gerne Musik, da braucht man kaum trinken und wird auch fröhlich, fast wie trunken.
Müsste man echt mal ausprobieren, Hm?
Chmadznic!